Lieferoptionen

 

Amway bietet Ihnen zahlreiche Lieferoptionen an. Optimieren Sie Ihre Kosten durch die Wahl der korrekten Lieferoption für Ihr Bestellvolumen und Ihren Standort.

Im Folgenden finden Sie eine Übersicht verfügbarer Optionen:

Versand nach Hause

Geben Sie Ihre Postanschrift und weitere Adressen im Abschnitt „meine Adressen“ an. Sie können dies direkt bei Aufgabe Ihrer Bestellung wählen.

Versand an einen anderen Geschäftspartner

Die Bestellung wird an die Standardadresse des genannten Geschäftspartners gesandt.

Zusätzliche Option für Onlinezahlungen
 

Im März 2015 führt Amway eine zusätzliche Option für die Onlinezahlung auf Ihrer lokalen Amway Website ein. Auf der Amway Website werden Sie die Möglichkeit haben, beim Onlinekauf von Produkten mit PayPal zu bezahlen.

Kreditkarte

Die Bezahlung erfolgt mit einer auf Amway Online registrierten Kreditkarte. Verwalten Sie Ihre angegebenen Kreditkarten im Abschnitt „Meine Kreditkarten“.

PayPal- Wichtiges Update

PayPal ist ein Onlinezahlungssystem, das als Vermittler zwischen Einzelpersonen und Onlinegeschäften agiert. Wenn Sie bereits ein PayPal-Konto haben, können Sie dieses ab Mitte April sofort verwenden, um Ihre Amway Produkte zu kaufen. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben und diese Zahlungsmethode verwenden möchten, besuchen Sie bitte www.paypal.com und erstellen dort Ihr persönliches PayPal-Konto.

Problembehandlung FAQ

Bitte lesen Sie den folgenden FAQ-Artikel, falls beim Aufgeben einer Bestellung Probleme mit Ihrer PayPal-Zahlung aufgetreten sind.

Was sollte ich tun, wenn beim Bezahlen mit PayPal eine Fehlermeldung angezeigt wird?
Rufen Sie in diesem Fall bitte Ihre lokale PayPal-Niederlassung und Ihr lokales Amway Kontaktzentrum an.

Was sollte ich tun, wenn ich ein falsches Passwort für mein PayPal-Konto eingegeben habe?
Versuchen Sie es bitte noch einmal, und achten Sie darauf, das korrekte Passwort einzugeben.

Ws sollte ich tun, wenn ich das Passwort für mein PayPal-Konto vergessen habe?
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, besuchen Sie bitte www.paypal.com, um Ihr Passwort zurückzusetzen, oder rufen Sie den PayPal-Kundendienst an.

Was sollte ich tun, wenn auf der Amway Online Webseite eine Zeitüberschreitung eintritt, bevor ich die Zahlung abschliessen konnte?
Um doppelte Bestellungen zu vermeiden, melden Sie sich bitte ab und dann wieder an. Geben Sie Ihre Bestellung danach noch einmal auf.

Was sollte ich tun, wenn auf der Amway Online Webseite eine Zeitüberschreitung eintritt, während das System meine PayPal-Zahlung authentifiziert?
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an das Amway Kontaktzentrum.

Allgemeiner Hinweis:
Wenn Ihre Bank oder PayPal eine Zahlung in ihren Systemen nicht sehen können, bedeutet dies nicht unbedingt, dass auf der Amway Online Website ein Fehler beim Bezahlen aufgetreten ist. Die Amway Online Website ist unabhängig vom PayPal-Zahlungsvorgang, und es könnte daher sein, dass das Problem bei der Zahlung ausserhalb Amways Einflussbereich liegt. Bitte kontaktieren Sie Ihre lokale PayPal-Niederlassung für nähere Informationen dazu, wie der Zahlungsprozess abläuft, wenn Sie Ihr PayPal-Konto für Onlinekäufe verwenden.

 

Wie Sie Ihre Lieferoption auswählen

1. Wählen Sie Ihre bevorzugte Lieferoption an der Kasse. Bitte nicht vergessen: der angezeigte Preis ist nur ein Schätzwert.

2. Bitte warten Sie auf die Anzeige der endgültigen Lieferkosten, während die Kalkulation läuft.

3. Nach Beendigung der Kalkulation überprüfen Sie bitte die endgültigen Lieferkosten auf der Seite für die Bestellübersicht.