image/png;;;foundation_2.png

Die Grundlage unseres Geschäfts

Der Erfolgsnachweis liegt in der Tatsache, dass das Netzwerk heute, über ein halbes Jahrhundert nach der Gründung von Amway, auf über 3 Mio. Amway Geschäftspartner weltweit angewachsen ist und das Unternehmen niemals zuvor besser positioniert war.

  • image/jpeg;;;photo - 3.2.jpgBeziehungen
  • image/jpeg;;;2.jpgBürgerschaft
  • image/jpeg;;;3.jpgAmway Geschäftsmöglichkeit
  • image/jpeg;;;4.jpgUnsere Marken

Beziehungen

image/jpeg;;;photo - 3.1.jpg

Beziehungen

Amway basiert auf dem Konzept von Beziehungen, angefangen mit der Partnerschaft zwischen unseren Gründern. Die Beziehungen zwischen den Gründungsfamilien, Mitarbeitern und Geschäftspartnern stellen den Kern des Unternehmens dar. Starke und zuverlässige Beziehungen sind das Schlüsselelement des Geschäftsmodels von Amway. Aufgrund dieser Beziehungen können wir unseren Kunden Vorteile bieten: grosser Komfort und der bestmögliche Kundendienst basierend auf persönlichen Konversationen. Mit fundiertem Produktwissen und einem tiefen Verständnis der Kundenwünsche, betreuen unsere Geschäftspartner jede Person individuell mit Hinblick auf Produkte oder dem Aufbau eines Amway Geschäftes.

Bürgerschaft

image/jpeg;;;www_7.jpg

Bürgerschaft

Wir schätzen den persönlichen Wert jedes Individuums. Von daher übernimmt Amway gesellschaftliche Verantwortung. Wir nehmen unsere Verantwortung ernst, in den Gemeinden, in denen wir leben und arbeiten, gute Mitbürger zu sein. Unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner sind weltweit engagiert.
Die Amway™ One by One Kampagne für Kinder wurde 2003 ins Leben gerufen und hat seitdem mehr als 141 Millionen US-Dollar gespendet. In Europa ist Amway seit 2001 ein Partner von UNICEF. Mitarbeiter und Vertriebsunternehmen von Amway haben dabei geholfen, etwa 6 Millionen Euro für Projekte des UNICEF zu sammeln.

Amway Geschäftsmöglichkeit

image/png;;;Opportunity.png

Amway Geschäftsmöglichkeit

Amway setzt sich für Selbständigkeit und selbständige Unternehmen ein. Die Geschäftsmöglichkeit von Amway bietet jedem die Chance, seine eigene, unabhängige Geschäftsexistenz aufzubauen und durch eigenes Engagement erfolgreich zu sein. Amway unterstützt seine Geschäftspartner mithilfe eines fairen Vergütungssystems und einer starken Familie von hochwertigen Produktlinien. Die Amway Academy bietet E-Learning-Kurse, Web-Präsentationen und persönliche Schulungskurse an. In 2010 hat die Amway Academy in Europa mehr als 3.000 Zertifikate ausgestellt.

Unsere Marken

image/jpeg;;;logos.jpg

Unsere Marken

Unser Portfolio von hochwertigen Produkten umfasst Ernährung, Schönheitspflege und Hauspflege. Marken, wie zum Beispiel NUTRILITE™, ARTISTRY™, beautycycle™ oder AMWAY HOME™ tragen zum persönlichen Wohlbefinden und zur Zufriedenheit der Kunden bei und sind die Marken, auf denen die Geschäftspartner ihr Geschäft aufbauen.

Um weitere Informationen über unsere Marken zu erhalten, klicken Sie bitte hier